• Unser Shop

Über uns

cropped-Mortalitas-1-freigestellt1.png

 – Mortalitas –


 

“Sterbende Natur” oder die einfache Vergänglichkeit, dass steckt hinter diesem Lateinischen Wort.

Wir versuchen wieder mehr mit, statt gegen die Natur zu leben, mehr noch, das Moderne mit dem Wissen und tun vergangener Tage zu verbinden.

Unser Logo


 Hier verbindet sich alles zu einem Ganzen.

Alle verwendeten Arbeitsmaterialien fließen ineinander.

Mit dem herstellen von Trinkhörnern hat meinerseits alles begonnen. So bildet das Horn die Wurzel.

Aus ihnen erwachsen Bäume welche mit ihrem verzweigten Geäst in das Geweih des Hirschschädels übergehen.

Somit wären Holz, Geweih und Knochen eingeflochten.

Zu guter letzt, Zentral darüber, ein “Triqueta” ein aus dem keltischen stammender Endlosknoten oder eher noch eine Schleife.

Die Auslegungen der Bedeutung sind verschieden, für mich steht sie für den Anfang, das Ende und das jetzt – einen ewigen Kreislauf.

Kommentare sind geschlossen.

  • Hinweis:

    Hinweis: Die Beiträge enthalten sogenannte „Affiliate-Links“. Diese erkennt ihr an dem kleinen “Amazon Icon” neben dem jeweiligen Link
    Alle Produkte sind nur eine Empfehlung aufgrund eigener Tests und Erfahrungen oder als Beispiele für Produkte. Bitte fühle dich nicht gezwungen über diese Links etwas zu kaufen nur, weil ich es erwähne!
    Wenn du einen Einkauf über diesen Links tätigst, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht. Solltest du über den Link etwas gekauft haben, danke ich dir für deine Unterstützung.
    Mehr zum Thema Werbung findest du in meiner Datenschutzerklärung.